• Jobs Job bei Deutsche Bahn

Vermessungstechniker (w/m)

Deutsche Bahn

Duisburg

Duisburg

Vermessungstechniker (w/m) Deutsche Bahn Duisburg Durchführung von Grundlagen-, Entwurfs- und Ingenieurvermessungen mit dem Schwerpunkt Eisenbahnvermessung.

Vermessungstechniker (w/m ) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Db Engineering & Consulting Gmbh In Duisburg Durchführung Von Grundlagen- Entwurfs- Und Ingenieurvermessungen Mit Dem Schwerpunkt Eisenvermessung Durchführung Von 3d-laserscanning Durchführung Von Geodätischen Berechnungen Sowie Auswertung Der Vermessungstechnischen Arbeiten Erstellung Von Projektunterlagen Vorbereitung Und Dokumentation Der Vermessungseinsätze Anforderungen: Abgeschlossenes Ausbildung Zum Vermessungstechniker/in Oder Vergleichbarer Ausbildung Berufserfahrung Bei Der Realisierung Von Eiseninfrastrukturprojekten Wird Erwünscht Routinierter Umgang Mit Vermessungsinstrumenten Grundkenntnisse Bei Produkten Der Autodesk Familie Von Vorteil Neugierde Und Interesse An Neuen Technologien Methoden Und Techniken Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Der Klasse B Sowie Mobilität Und Flexibilität Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 246714 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwcom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Vermessungstechniker (w/m) Durchführung Von Grundlagen- Entwurfs- Und Ingenieurvermessungen Mit Dem Schwerpunkt Eisenbahnvermessung Duisburg

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)